Spicer Vision

ADVO WORLD praesentiert neue Produkte und Dienstleistungen auf der ADVEO WORLD


Veröffentlicht am: 15/10/2014

ADVEO WORLDDer Großhändler ADVEO  überrascht seine Gäste auf der ADVEO  WORLD auch in diesem Jahr mit vielen Programm-Highlights und stellt neue Produkte und Dienstleistungen vor.

In wenigen Wochen begrüßt die ADVEO  WORLD ihre Gäste mit einem „Mia san hia" im bekannten Olympiapark München. Der beliebte Branchentreff lockt vom 03. bis 05. Dezember nahezu 1.000 Fachhändler und 80 Aussteller in Bayerns Landeshauptstadt und erweist sich damit einmal mehr als Magnet für Unternehmen der PBS-Branche. Die Veranstaltung startet bereits mit einem Höhepunkt - dem ADVEO  Congress, der in diesem Jahr in die 2. Runde geht.  Münchens Fussballtempel - die Allianz Arena - bietet hierfür den perfekten Rahmen. Im dortigen Presseclub erwarten die Kongressteilnehmer Fachvorträge rund um das Thema „Kundendialog und Vertriebsalternativen". Zu den namenhaften Referenten zählen unter anderen Branchenexperte Sebastian Schwanhäußer sowie der Trendforscher und Keynotespeaker Sven Gàbor Jànszky. Die Besucher dürfen sich außerdem  auf einen Überraschungsgast aus dem Bereich Fussball freuen sowie auf den unterhaltsamen Moderator Manni Breuckmann, der durch das Programm führt. Einen Blick hinter die Kulissen von wohl Europas schönstem Fußballstadion  gewährt eine Stadiontour im Anschluss an den Kongress.  Den krönenden Abschluss bildet ein Get Together in der Sponsoren Lounge mit viel Freiraum für Gespräche und Erfahrungsaustausch innerhalb der PBS-Branche.

Am 04. und 05. Dezember öffnet die ADVEO  Convention ihre Pforten. Auf wieder einmal ausgebuchten Flächen bieten die Hersteller den Besuchern in der Event-Arena im Olympiapark München zahllose Messeneuheiten, aktuelle Trends und attraktive Spezialangebote. Besonderer Höhepunkt ist die Präsentation der neuen Produkte und Dienstleistungen in der ADVEO  Lounge. Der Aufbau einer Kreativwerkstatt mit Weiterbildungsangeboten für die persönliche Ausbildung und Produktschulung, die Vorstellung der CALIPAGE Marketinginitiative 2015 sowie die Präsentation des neuen Kataloglayouts 2.0 und der Promotion und Kampagnenplanung 2015 sind dabei nur einige Themen. Traditionsgemäß erhält am zweiten Veranstaltungstag jeder Teilnehmer ein limitiertes Hardcover-Exemplar des „Lexikons der Bürowirtschaft".

Bayrisches Lebensgefühl gepaart mit internationaler Kochkunst sowie Spaß und Unterhaltung stehen auch bei der ADVEO  Celebration - dem Abendevent am ersten Veranstaltungstag, nur wenige Meter von den Münchner „Wiesn" entfernt - auf dem Programm. Eine bunte Mischung verschiedener gastronomischer Highlights und weitere spektakuläre Programmpunkte werden auch den 14. Eventabend zum außergewöhnlichen Erlebnis machen.

Weitere Informationen rund um die ADVEO WORLD erhalten sie unter www.adveoworld.de