Spicer Vision

 

Retourenprozess

Folgende Reklamationswege bieten wir Ihnen an:

Reklamationen

Reklamieren übers Internet

In unserem Kundenportal SICIS können Sie bequem Artikel reklamieren. Gehen Sie dazu in Ihren Auftrag und wählen Sie den zu reklamierenden Artikel aus. Durch Klicken auf den Reklamationsbutton öffnet sich ein Formular, welches Sie entsprechend den Vorkommnissen ausfüllen und an uns abschicken. Sie können uns das Reklamations­formular aber auch faxen an:
Fax: + 49 5132 929-554.

 

SammelratoureSammelretoure

Wenn Sie nicht für jede Retoure einen Beleg ausfüllen möchten, holen wir Ihre „Retouren auf Kunden­wunsch" auch gern gesammelt bei Ihnen ab. Verwenden Sie dazu das beiliegende Sammelretourenprotokoll.
Egal wie Sie uns die Informationen zukommen lassen, bei ADVEO wartet ein Mitarbeiter darauf, die falschgelaufene Lieferung schnell und zu Ihrer Zufrieden­heit zu korrigieren.

Retoure auf Kundenwunsch*
innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware, wenn Ware wiederverkaufsfähig und original verpackt ist (Sammelretoure möglich)
Reklamation (Defekte**-, falsche oder fehlende Ware)
 offene Schäden → sofort beim Frachführer melden!
 verdeckte Schäden → innerhalb von 3 Tagen melden
* Direktlieferungen, blaue Artikelnummer sowie Beschaffungsartikel sind davon ausgeschlossen.

** Bei technischen Geräten bieten wir Ihnen Hotline-Telefonnummern an,die Sie oder Ihre Kunden kompetent unterstützen. Die Erfahrung zeigt, dass es oft zu Bedienfehlern kommt, die als Defekt interpretiert werden.